Alle Spiegel konfigurierbar
Telefonische Beratung bis 19:00 Uhr
TrustamiTrusted Shops

Gründerpreis NRW 2017

Eindrücke von der Preisverleihung

Am 22. November 2017 wurde in Düsseldorf der Gründerpreis NRW 2017 verliehen. Die Ares GmbH, Hersteller von hochwertigen, nach Maß gerfertigten Badspiegeln mit Beleuchtung und Spiegelschränken für das Badezimmer aus Lünen war als eines von zehn nominierten Startup-Unternehmen mit dabei.
 

Erkan Doganay im Gespräch mit Andres Pinkwart und Eckhard Forst


Erkan Doganay, Gründer und Geschäftsführer der Ares GmbH, erläutert NRW Wirtschafts- und Digitalminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart und Eckhard Forst, Vorstandsvorsitzender der NRW.BANK, die Funktionalitäten eines TV Spiegels.
 

Gründerpreis NRW 2017 Preisverleihung in der Halle am Wasserturm in Düsseldorf


Die Halle am Wasserturm bot ein würdiges, stimmungsvolles Ambiente für die Preisverleihung. Hier die Moderatorin im Gespräch mit Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, und Eckhard Forst, Vorstandsvorsitzender der NRW.BANK. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. (Bilder © MWIDE NRW/Kolja Matzke)
 

Gründerpreis NRW 2017 Urkunde Ares GmbH

Urkunde – Nominierung der Ares GmbH für den NRW Gründerpreis 2017