Alle Spiegel konfigurierbar
Telefonische Beratung bis 19:00 Uhr
TrustamiTrusted Shops

Ares GmbH: Der Neubau in Lünen-Brambauer macht Fortschritte

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Ares GmbH, Hersteller von hochwertigen Bad Spiegelschränken und Spiegeln nach Maß. Nach vier Jahren am Standort Selm-Bork ist die Verlegung von Produktion und Verwaltung an den neuen Standort im Gewerbegebiet Achenbach I/II in Lünen-Brambauer in Sichtweite.
 

Ares GmbH Neubau in Lünen-Brambauer

Unser neues Produktions- und Bürogebäude nimmt Gestalt an: So sah es an der Wilfried-Diekmann-Straße im April 2017 aus. Für das Gießen der Bodenplatte ist alles vorbereitet. Der Bürotrakt wächst bereits in die Höhe.

Schafe weiden im Gewerbegebiet Achenbach in Lünen-Brambauer

Wir konnten auch schon unsere neuen Nachbarn begrüßen, denen es dort augenscheinlich wunderbar gefällt.

Neubau Ares GmbH Lünen Brambauer Juni 2017

Nachdem der Büro- und Ausstellungsbereich unseres neuen Produktions- und Bürogebäudes bereits im Rohbau steht, wird im Juni 2017 die Produktionshalle hochgezogen. Wir sind guter Hoffnung, dass wir ab Herbst Badezimmerspiegel und Spiegelschränke nach Maß 'Made in Lünen' liefern werden.